Ein Duke zur Mitternacht

Historischer Liebesroman

Die Uhr schlägt zwölf. Als die Schneiderin Rosalie ein sehnlichst erwartetes Mieder liefert, landet sie versehentlich im falschen Zimmer des Hauses.

Statt ihrer Kundin erwartet sie ein Fremder.

Was Rosalie nicht weiß: Der Mann ist der Duke of Blackbourne – der furchterregendste, hassenswerteste Mann Londons.

Doch ihre Begegnung mit dem bekanntesten Unhold der Stadt bleibt kein Geheimnis. Rosalies Kundinnen bleiben aus.

Am tiefsten Punkt ihrer Verzweiflung taucht er auf. Der Duke. Der… Unhold!
Der unvergessliche Unhold, dessen Anblick ihr selbst jetzt noch die Knie weich werden lässt.

Der Duke will einen Sohn. Nicht gestern, nicht heute, sondern am liebsten sofort.

Köstlich – humorvoll – verführerisch. Eine rechtschaffene Schneiderin und ein verrufener Duke – kann das gut gehen? In sich abgeschlossener Roman mit Happy-End-Garantie.

Erhältlich auf Amazon: Kindle & Taschenbuch & Gebundene Ausgabe


Playlist:

Liebe Leserinnen,

Es gibt ein Lied für jedes Kapitel und ich habe versucht, Spoiler durch die Titel zu vermeiden 😉

Hier ist die Deezer Playlist für den Duke zur Mitternacht:

https://www.deezer.com/de/playlist/10613388322

Und hier für Spotify:

Abgesehen davon, dass sie nach dem Hören vermutlich mein wahres Alter kennen, werden Sie vielleicht bemerken, dass die unbeschwerten Melodien nicht ganz so ausgeprägt vertreten sind. Das liegt aber nicht daran, dass es keine schönen, leichten Momente im Buch gibt, sondern weil ich eine Tendenz zum Dramatisch-Dunklen-Kitschigen habe.

So oder so, viel Vergnügen beim Hören wünsche ich! Und natürlich beim Lesen!