Der Panther: Lost Moon

Der Panther: Lost Moon von Jenny Foster

Der Panther: Lost Moon

Paranormaler Liebesroman (18+), Darkest Savage Reihe

Zwei Jahre lang gab es nur eines für ihn.
Rache.
Dann erscheint sie.

Ich lebe, um ihn zu töten.

Gefühle kenne ich nicht mehr.

Rache ist mein einziges Ziel.

Zwei verfluchte Jahre habe ich gebraucht, um den Mann zu finden, der einst wie ein Bruder für mich war.
Bis er meine Familie auslöschte und zu meinem erbittertsten Feind wurde.

Wenn ich Frieden finden will, muss er sterben.

Doch ausgerechnet in der Sekunde, in der ich ihn stelle, taucht sie auf.

Eine menschliche Frau.

Schön.

Stark.

Unschuldig.

Mein Zögern ermöglicht dem Killer die Flucht. 

Und da er keine Zeugen duldet, ist sie zum Sterben verurteilt.

Um sie zu beschützen, bleibt mir keine andere Wahl.

Ich muss dem Raubtier in mir die Freiheit schenken.

Dem Biest, das vor nichts Halt macht – auch nicht vor ihr.

Der PantherLost Moon ist erhältlich auf Amazon (#ad)

Trivia zu Lost Moon

Die Geschichte von Rayne und Hailey begann mit einem einzigen Bild. Rayne, der geschmeidige, gefährliche Pantherwandler, stand eines Nachts vor mir. Es war nur eine einzige Szene, nämlich die eines nackten Mannes, der unter dem tropischen Vollmond in einem Dschungel steht und nach oben in den Himmel blickt. Ich wusste sofort, dass dieser Mann alles verloren hatte, was er liebte, und von Rache träumte. Während ich mich aus dem Schlaf kämpfte, stieg Nebel auf. Der Mann – Rayne – fiel auf die Knie und verwandelte sich in einen Panther.

Gleich am nächsten Morgen fing ich an, »Lost Moon« zu schreiben. Es war tatsächlich so, wie man es sich als Autorin immer wünscht, nämlich als ob die Liebesgeschichte bereits stattgefunden hätte und Rayne und seine Hailey mir abwechselnd erzählten, was geschah. Als der Panthershifter und die menschliche Frau in einem New Yorker Hinterhof aufeinandertreffen, hat Rayne bereits zwei Jahre unerbittlicher Verfolgung hinter sich. In dem Augenblick, in dem er den Mann stellt, der ihm alles genommen hat, erscheint Hailey. Hat Rayne sich noch einen Funken Menschlichkeit bewahrt und wird er die unschuldige Frau aus der Schusslinie bringen, obwohl ihn sein Mitgefühl die lang ersehnte Rache kosten wird?

Ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass die Antwort »Ja« lautet. Denn dies ist erst der Ausgangspunkt von »Lost Moon«. Es wird noch viel spannender, denn nicht nur Rayne fühlt sich zu der bildhübschen Frau hingezogen, sondern auch die schwarze Bestie in seinem Inneren. Rayne hat in den letzten beiden Jahren ein wildes, von Instinkten getriebenes Leben geführt, das ihn die Kontrolle über seinen Panther gekostet hat. Nun muss er Hailey nicht nur vor seinem Erzfeind beschützen, sondern auch und vor allem vor dem, was in ihm lauert.

Fühlen Sie sich herzlich eingeladen, »Lost Moon« (Amazon link #ad) zu lesen! 


Zum Blogeintrag: Lost Moon ist live


“Der Panther: Lost Moon” ist Band zwei der Darkest Savage-Reihe.
Alle Geschichten von Jenny Foster können als Einzelbände gelesen werden, ohne dass Sie etwas verpassen.

Band 1: Der Panther: Vollmondnacht im Central Park
Band 2: Der Panther: Lost Moon
Band 3: Der Puma: Schattenmond